Elternbeirat spendet Spielgeräte für „Bewegte Pause“


In seiner jüngsten Sitzung beschloss der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Inzell eine zweckgebundene Schulspende über 500 € für Pausenhofspiele. Für dieses Geld konnte die Schule verschiedenste Spielgeräte anschaffen, die die Inzeller Schüler während der täglichen Pausen nutzen dürfen. Die neuen Pausenspiele wurden den Kindern nun vorgestellt und zur Nutzung freigegeben. Auf diese Weise sollen die Mädchen und Buben zu mehr Bewegung während ihrer Erholungspausen motiviert werden.

Neugierig und fröhlich machten sich die Heranwachsenden gleich mit den neuerworbenen Pausenspielen vertraut.

Ein ganz herzliches Dankeschön ergeht an den Elternbeirat der Schule, der diese wichtige Neuanschaffung für unsere Schüler ermöglicht hat.

Pausenspiele1 Pausenspiele3 Pausenspiele2 Pausenspiele

Aktuelles:

  1. Die Theater-AG spielt „Wie es kam, dass der Hamster den Tiger fraß“

    31. März 2017 / 10:00 - 11:00
  2. Schuleinschreibung

    4. April 2017 / 13:30 - 16:30
  3. Ostergottesdienst in der Pfarrkirche

    7. April 2017 / 9:00 - 9:30

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: