Langlauffest


Am Mittwoch, 11.02.2015 veranstaltete die Grund- und Mittelschule Inzell ihren Langlauftag. Bei herrlichstem Winterwetter durften alle Kinder der Klassen 1 bis 5 sieben verschiedene Stationen durchlaufen, um dort Wettbewerbe und Spiele mit oder ohne Langlaufskiern auszuführen. Die Stationen waren rund um die Langlaufloipe verteilt. Zwischendurch konnten sich die Schüler beim Verpflegungsstand einen heißen Tee holen oder etwas zu Essen kaufen. Die Veranstaltung endete nach der Siegerehrung.
Damit dieser Tag für unsere Kinder so schön und unvergesslich werden konnte, waren helfende Hände nötig, bei denen ich mich im Namen aller Lehrer und Schüler der Schule Inzell an dieser Stelle bedanken möchte:
Vielen herzlichen Dank an
• alle Eltern, die uns bei der Stationenbetreuung unterstützt haben.
• die Eltern der 5. Klasse für die Organisation und Betreuung des Verpflegungsstandes.
• unserem Hausmeister Heini Plenk für seinen unermüdlichen Einsatz rund um diese Veranstaltung.
• Herrn Herbert Maier für das Herrichten der Loipe sowie der benötigten Spielflächen.
Ein ganz besonderer Dank ergeht an Lehrerin Stefanie Winkler, die diesen tollen Tag für die Schule geplant und organisiert hat.

IMG_0784 IMG_0774

IMG_0762 _DSC8466

_DSC8368 _DSC8325

_DSC8288 IMG_0795

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: