Tischtennisturnier der 6. Klasse


Unsere 6. Klasse der Grund- und Mittelschule Inzell veranstaltete am Montag, den 26.10.2015 mit Unterstützung unserer Klassenlehrerin Frau Ivanko ein Tischtennisturnier.

Wir spielten uns unter Anleitung unseres Klassensprechers Arthur Sobotta, der beim SV Oberteisendorf spielt und Kreiseinzelmeister in Schüler B ist, ein. Mit viel Spaß und besonders viel Ehrgeiz trat die ganze Klasse in Einzelspielen zum Turnier an.

Den 3. Platz belegte Gianluca Cimminiello, den 2. Platz gewann Magdalena Plenk und Sieger wurde Arthur Sobotta.

Es war ein spannendes Ereignis, das wir sicher noch einmal erleben wollen. Wir planen in Zukunft einmal im Monat ein Turnier und wollen unter der Federführung von Arthur Sobotta vielleicht auch gegen die Klassen 3, 4 und 5 antreten.

 Stefan Holzner und Michi Essen

Tischtennisturnier 6. Klasse Tischtennisturnier 2

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: