Inzeller 6-Klässer gewinnt Sport-Aktionstag für die Schule


Beim Truna-Gewinnspiel 2015 des Bayerischen Landessportverbandes und der Bayerischen Sportjugend Traunstein unter dem Motto „Bewegt in die Zukunft“ gewann der Inzeller Schüler Gianluca Cimminiello aus der 6. Klasse den 3. Platz für seine Schule.

Nun dürfen sich alle Inzeller Grund- und Mittelschüler über einen Sportaktionstag im Sportcamp Inzell mit dem Sportcamp Inzell und der Bayerischen Sportjugend Kreis Traunstein freuen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank im Namen der ganzen Schule an den glücklichen Gewinner, der sich an diesem Gewinnspiel während einer Schulexkursion der Inzeller Mittelschulklassen zur Truna beteiligt hatte.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Gewinntag, der für die Sommermonate fest eingeplant wird.

Sport-Aktionstag

Aktuelles:

  1. Die Theater-AG spielt „Wie es kam, dass der Hamster den Tiger fraß“

    31. März 2017 / 10:00 - 11:00
  2. Schuleinschreibung

    4. April 2017 / 13:30 - 16:30
  3. Ostergottesdienst in der Pfarrkirche

    7. April 2017 / 9:00 - 9:30

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: