Eisfest 2015


Die Schule Inzell feierte am vergangenen Montag als Abschluss der Eissaison in der Max-Aicher-Arena ihr großes Eisfest. An der Veranstaltung nahmen über 160 Grund- und Mittelschüler, das gesamte Kollegium sowie zahlreiche Eltern teil.

Das Eisfest bildete, wie jedes Jahr, den Abschluss einer Trainingsphase, in der den Kindern spielerisch die Freunde an der Bewegung auf dem Eis vermittelt wurde. Die Schüler lernten zudem das Bremsen, Gleiten und Rückwärtsfahren.

Vielen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer, dem Roten Kreuz Inzell, unserem Elternbeirat, der für das leibliche Wohl sorgte sowie den Lehrerinnen Stephanie Bulka und Tanja Kreft, die diese Veranstaltung für unsere Schule organisiert haben.

Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Eltern, die uns während der Trainingszeiten tatkräftig beim An- und Auszeihen der Schlittschuhe unter die Arme gegriffen haben.

Besonderer Dank ergeht ebenfalls an das gesamte Team der Max-Eicher-Arena Inzell sowie unseren beiden Trainern Markus Eicher und Michael Randl für die tolle Unterstützung während der vergangenen „Eiswochen“.

 

Eisfest die Organisatoren Eisfest die Zuschauer Eisfest Eisfest2 Eisfest (2) Eisfest 4 Pinguine Robben Wale Walrösser Füchse Hasen Delphine Eisbären

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: