Heckenschmaus in der Klasse 2b


Als Abschluss unseres HSU-Themas „Hecke“ wollten wir am Donnerstag, 24.11.2016 testen, welche Leckereien uns die Hecke bietet. Die Eltern spendierten uns leckere Marmeladen, Gelees, Nüsse, Beeren, Quark- und Joghurtspeisen, Säfte, Sirups, Tees, Brot und Butter. Das Buffet wurde in der Pause eröffnet und die Schülerinnen und Schüler aßen und tranken mit großem Appetit. Viele Kinder trauten sich, auch Speisen zu testen, die sie vorher noch nicht so oft probiert hatten. Zum Schluss waren sich alle einig, dass die Hecke ein toller „Supermarkt“ auch für uns Menschen ist. Vielen Dank an die fleißigen Eltern!

 

img_4770 img_4771 img_4772 img_4773 img_4774 img_4775 img_4776 img_4777 img_4778 img_4779 img_4780

Schöne Ferien!

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: