Ehrenamtliche Deutschstunden


Inzells ehemalige Lehrerin Frau Annemarie Muttenhammer unterrichtet nun schon seit Jahren ehrenamtlich zwei Mal wöchentlich unsere Kinder mit nichtdeutscher Muttersprache im Fach Deutsch als Zweitsprache. Sehr motiviert und auffallend gerne lernen die Schüler bei der pensionierten Lehrerin spielerisch Vokabeln, Grammatik und Kommunikationsformen, so dass sie dadurch dem regulären Unterricht besser folgen können.

Wir danken Frau Muttenhammer sehr für ihr großes Engagement für unsere Schule und wünschen unseren Schülern noch viele ertragreiche Stunden mit der Lehrerin.

Aktuelles:

  1. Schuleinschreibung

    4. April 2017 / 13:30 - 16:30
  2. Ostergottesdienst in der Pfarrkirche

    7. April 2017 / 9:00 - 9:30
  3. Osterferien

    10. April 2017 - 21. April 2017

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: