Das pensionierte Lehrerehepaar Eckl unterstützt unsere Schulveranstaltungen


Die ehemalige stellvertretende Schulleiterin der Grund- und Mittelschule Inzell Doris Eckl und ihr Mann Josef, der ebenfalls an unserer Schule unterrichtete, helfen uns auch weiterhin aktiv bei Sportfesten und anderen schulischen Veranstaltungen. Beide waren mehrere Jahrzehnte an der Schule Inzell als Lehrkräfte tätig.

Regelmäßig unterstützt Frau Eckl unsere Lehrer intensiv bei den Eislauf-, Langlauf- und Golf-Sportstunden. Auch beim Langlauf- und Eisfest gehört sie fest zu den treuen und engagierten Stationenbetreuerinnen. Herr Eckl ist bei den im Sommer stattfindenden Bundesjugendspielen seit Jahren für die perfekte Auswertung der Schülerleistungen per Computer zuständig und immer zuverlässig vor Ort „live“ mit dabei.

Wir danken unserer Familie Eckl für die großartige Unterstützung und freuen uns immer sehr auf eine Wiedersehen mit ihnen.

 

Krankmeldung:

Bitte klicken Sie hier

Bildergalerie: