„Grünes Klassenzimmer“ erhält Sonnenschutz


Dank der großzügigen Spende der Inzeller Bäuerinnen und des Elternbeirates der Grundschule Inzell konnte nun ein großer Sonnenschirm sowie abwischbare Sitzkissen für das „Grüne Klassenzimmer“ angeschafft werden. Fortan kann im Klassenzimmer im Freien auch bei starkem Sonnenschein unterrichtet werden. Von den weit über 2000 € Anschaffungskosten übernahmen die Inzeller Bäuerinnen 500 €. Den Rest bezahlte der Elternbeirat der Schule.

Zur ersten Inbetriebnahme trafen sich nun die großzügigen Spender unter dem neu angeschafften Sonnenschirm und begutachteten den dadurch entstehenden Sonnenschutz. Sie schienen alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffen sehr, dass der Sonnenschutz fortan auch eifrig eingesetzt wird.

Wir danken allen Damen der Bäuerinnen und des Elternbeirates für die großartige Unterstützung und wünschen unseren Schülern viele schöne Sonnenstunden unter dem neuen, großen Sonnenschirm.

Aktuelle Berichte:

Bildergalerie: