Neu im Lehrerteam der Grundschule Inzell


Anja Kreil

Seit September 2018 unterstützt Anja Kreil das Lehrerkollegium an der Grundschule Inzell.

Die gebürtige Pidingerin verbrachte ihre Kindheit im Berchtesgadener Land. Nach dem Grundschulstudium unterrichtete sie 7 Jahre lang in München an verschiedenen Grundschulen. Dort sammelte sie viele interessante Eindrücke.

Nun freut sie sich sehr, ihren Lebensmittelpunkt in den Bergen zu haben und hier in Inzell leben und arbeiten zu dürfen.

 

Sönke-Heiner Stollenmaier

Seit Januar 2019 ist Herr Stollenmaier an der Grundschule Inzell als Lehrer tätig. Er übernahm die Klassenleitung der 4b von Heidi Fischer, die sich aktuell in Mutterschutz befindet.

Der gebürtige Baden Württemberger zog vor einigen Jahren nach England, um dort Musik für das britische Fernsehen zu produzieren. Dort studierte er auch Psychology und Cognitive Neurowissenschaften. Während seines Studiums entdeckte er die Liebe für das Unterrichten von Grundschülern und machte folglich eine Lehrerausbildung. Anschließend unterrichtete er mehrere Jahre an einer Grundschule in England. Da er in den Ferien viel Zeit in Bayern verbracht hatte und es ihm hier sehr gut gefiel, zog es ihn nun auch beruflich hierher.

Wir freuen uns sehr, Herrn Stollenmaier in unserem Team aufnehmen zu dürfen und wünschen ihm viele schöne Unterrichtsstunden in seiner Wahlheimat im schönen Chiemgau.

 

Unser Sportfest am Freitag, den 19. Juli 2019 findet planmäßig statt.

Schulanmeldung online

Aktuelle Berichte:

Bildergalerie: