Schulkleidung und -zubehör

Sie können über unseren Online-Shop unter http://pes-design.at/gsinzell/ für Ihr Kind

• T-Shirts
  • Langarmshirts
  • Pullis
  • Sicherheitswesten
  • Turnsackerl
  • Rucksäcke
  • Stiftemäppchen
  • Caps
  • Beanies, Wintermützen
  • Abschluss T-Shirts für die 4. Klassen
  • Namenssticker

mit unserem Schullogo bestellen. Bestell- und Lieferzeiträume finden Sie auf der Startseite des Shops.

Bestellung
Bitte nur über den o. g. Shop bestellen. Damit wir Ihre Bestellung schneller zuordnen können, bitten wir Sie die Klasse Ihres Kindes bei der Bestellung anzugeben.

Versandkosten
Sie müssen keine Versandkosten bezahlen, da die Lieferung über die Schule verteilt wird.

Bezahlung
Die Bezahlung muss erst nach Auslieferung der Ware erfolgen. Der Ware liegt dann eine Rechnung bei. Bitte zügig bezahlen. Personen ab 3. Mahnung werden nur noch per Vorauszahlung beliefert.

Muster
Zur Orientierung hängt im Keller des Neubaus eine Musterkollektion der angebotenen Produkte, so dass Sie Qualität und Größen vorab testen können. Die Kosten für die Musterkollektion übernahm dankenswerterweise unser Elternbeirat. Ein herzliches Dankeschön an alle Elternvertreter hierfür!

Reklamation
Bitte beachten Sie: Wegen des aufgedruckten Schullogos können Bestellungen nicht retourniert werden. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Ihnen die Produktpalette zusagt.