Kollegium/Lehrkräfte

Auf diese Weise können Sie bei Fragen, Anregungen und Sorgen mit den Lehrkräften in Kontakt treten:

• Das Hausaufgabenheft dient als Kommunikationsmittel zwischen Eltern und der Lehrkraft und fördert die Selbständigkeit der Kinder. Bitte nutzen Sie als Eltern diese Möglichkeit und schreiben Sie bei Bedarf Ihre Nachrichten an die Lehrkraft ins Hausaufgabenheft und überprüfen Sie dieses regelmäßig.
  • Die Sprechzeiten der einzelnen Lehrkräfte finden Sie im Schulmanager, dort können Sie eine Sprechzeit online buchen.
  • Bei Bedarf können Sie eine E-Mail an die dienstliche E-Mail-Adresse der Lehrkraft unter folgendem Muster: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben.