Jubiläums-Shirts mit Geburtstagslogo

Tolle Erinnerung an ein ganz besonderes Ereignis

In diesem Schuljahr feiert das Inzeller Schulhaus seinen 60. Jahrestag. Seit sechs Jahrzehnten ist die Inzeller Schulfamilie stolz darauf, eine Institution des Lernens und der Gemeinschaft zu sein. Zur Erinnerung an diesen besonderen Meilenstein und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls erhalten alle Inzeller Grundschüler ein gratis Jubiläums-Shirt. Auf diesem sind zwei Schulkinder mit den Luftballons der Zahl 60 vor dem gezeichneten Inzeller Schulhaus zu sehen.

Dank der großzügigen Spenden vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank München e.V. mit Sitz in Traunstein, des Tagungshotels Heißenhof in Inzell, der VR-Bank Oberbayern Südost sowie Meine VR-Bank eG ist das mit dem Geburtstagbild bedruckte T-Shirt für alle Kinder kostenlos.

Auch die Klassenelternsprecher und Elternbeiräte erhalten als Dankeschön für ihr Engagement und ihre Unterstützung während des gesamten Schuljahres ein kostenloses Polo-Shirt mit kleinem Jubiläumsdruck auf Brusthöhe. Am Schulfest werden sicherlich alle ihre tollen, neuen Shirts mit Stolz tragen.