„Liebe Mama, lieber Papa…!“

Inzeller Grundschüler bereiten sich auf Mutter- und Vatertag vor

Das wohl schönste Geschenk für alle Eltern ist es, ihre Kinder glücklich, gesund und sicher zu wissen. Mit der Liebe, die ihnen die Kleinen täglich entgegenbringen, sind sie ja eigentlich schon sehr zufrieden. Kinder haben dennoch eine große Freude dabei, Mama und Papa am Mutter- und Vatertag mit einem liebevoll gestalteten Geschenk zu überraschen: Ob mit einer selbst gebastelten Blume, einer tollen Karte oder einem eigens getöpferten Kunstwerk. Mit großem Engagement und viel Liebe bereiteten die Grundschüler aus Inzell verschiedenste Überraschungen für ihre Eltern vor. Im Deutschunterricht erlernten einige Klassen auch ein besonderes Gedicht oder lasen einen passenden Text mit Gestaltungsideen zu diesem besonderen Ehrentag.

Allen Mamas und Papas einen tollen Ehrentag im Kreise ihrer Lieben!