Malwettbewerb

Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Mit viel Eifer und Phantasie haben in diesem Jahr Schülerinnen und Schüler der Grundschule Inzell am Malwettbewerb teilgenommen. Analog zum Motto des diesjährigen Schulfestes "Auf in den Wilden Westen" malten die Mädchen und Buben wieder viele tolle Bilder. Kurz vor den Osterferien wurden die kreativsten Künstler aus den jeweiligen Klassen bei der Siegerehrung in der Schulturnhalle mit kleinen Geschenken belohnt. So durften sich die ersten bis dritten Plätze jeder Klasse auf folgende Preise freuen: Ein Buch zum „Wilden Westen“, Wachsmalstifte oder ein Hausaufgabengutschein. Alle Teilnehmer bekam einen kleinen Trostpreis in Form eines Zuckerstangen-Stiftes oder Smartphone-Radiergummis. Besonders stolz zeigten die Kinder auf den Podestplätzen ihre Kunstwerke. Die Siegerbilder können in unserer Schulaula bestaunt werden. Ein großes Dankeschön an alle Künstler und die Organisatorinnen des Malwettbewerbs Kathrin Singer-Zellner, Annika Letteboer, Indira Widnyana und Niklas Hobmaier. Mit großer Spannung erwarten wir die Kunstwerke im kommenden Jahr.